CARPOINT EBERTSHEIM

*Vermittlung / An & Verkauf*

Eisenberger Str. 24a, 67280 Ebertsheim

72 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

KH

TipTOP

Heinz N.

Klare Empfehlung. Zuverlässig und sehr freundlich. Was man von vielen anderen nicht sagen kann

Smika

Zuverlässig nett und fair. Gerne wieder

asilver

Vollkommen zu frieden und weiter zu empfehlen. Alles war wie beschrieben und der verküufer ist sehr nett und termine waren pünktlich

Twingo Automatik

Wollten Twingo, haben dann doch die Alte Pferdekutsche gekauft

Elisabeth Held

Ich kann CarPoint Ebertsheim ohne Vorbehalte weiterempfehlen, hier war alles vom Angebot bis zum Kauf bestens und sehr professionell.

Reimund

Einfach, unkompliziert und freundlich

Lupna

Schönes Fahrzeug wie beschrieben. Kaufprozess und Abwicklung wie es sein soll.

A.Jnab

Gutes Auto und guter Preis. Alles einfach und schnell gegangen. Also alles war sehr gut

Pet.F.

Guten Schnapp für der Übergang gemacht. Gerne wieder