Carpoint Forst

Hambrückerstr 54, 76694 Forst

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beratung

Gute Gründe für Carpoint Forst

  • Details

    Jan G

    In unserer Familie fahren jetzt alle ein Auto von Carpoint Forst, inzwischen sind das jetzt 6 Stück, und mit jeden Auto und Kauf waren wir sehr zufrieden.

    Antwort: Carpoint Forst

    Hallo Jan , Vielen Dank für deine Bewertung und das langjährige entgegengebrachte Vertrauen . Lg Adrian Rzemyk

  • Details

    Ucar

    Ausgezeichneter Händler Er ist sehr zuverlässig korrekt, freundlich, Angebots reich und auch nach dem Kauf immer Einsatzbereit mit der Garantie Bin sehr zufrieden mit meinem Mercedes der auch sehr Wenig Laufleistung hat und Mega frisch ist. Immer wieder gerne nochmals

    Antwort: Carpoint Forst

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich dass Sie mit meinem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen

  • Details

    Fabian

    Sehr freundlicher, zuvorkommender Kontakt. Fahrzeug war wie beschrieben, Probefahrt war problemlos möglich. Unkomplizierte Abwicklung, Händler war jederzeit erreichbar.

    Antwort: Carpoint Forst

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit dem neuen Wagen . Mit freundlichen Grüßen

24 Kommentare

Julius S

Super freundlicher Händler, hat sofort alles über das Auto offengelegt, was mir dann auch noch von Audi selbst, Carvertical, Auslesegerät und einer zweiten Werkstatt (die bei uns immer die Gebrauchtwagen checkt) bestätigt wurde. Exakt die Informationen zu Historie und Zustand, die auch der Händler mir gegeben hat - wirklich Top im heutigen intransparenten Automarkt. Wenn man einen ehrlichen Authändler sucht, ist man hier also richtig! Hat sich auch die Zeit genommen uns ausführlich zu beraten und innerhalb von einem Tag das Auto nach Kauf ready gemacht. Kann ich also sehr empfehlen.

Antwort: Carpoint Forst

Hallo Julius , Vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewertung:) Ich verkaufe die Fahrzeuge immer nach bestem Gewissen und lege alles offen dar, damit der Käufer alle Infos über das Fahrzeug erfährt und weiß was er kauft . Schnelle , faire , reibungslose Abwicklung ist mir ebenfalls sehr wichtig, genauso wie die Kundenzufriedenheit. Ich wünsche dir viel Freude, viele tolle Reisen und Erlebnisse mit dem neuen Fahrzeug. Lg Adrian Carpoint Forst

Birgitta S

Ich habe genau dieses Fahrzeug vor 3 Jahren gekauft. Ich war extrem zufrieden mit diesem Auto. Da ich mit diesem Auto ( das ich nur verkauft habe weil ich ein Cabrio wollte) so zufrieden war, hab ich den Händler gebeten ihn für mich zu verkaufen. Dass es bei Privatverkauf keine Garantie gibt weiß an und für sich jeder. Ich habe in den 3 Jahren jede Inspektion gemacht und immer alles reparieren lassen. Auch war in keinem Fehlerprotokoll bei der Inspektion je ein Mangel aufgetreten. Hätte ich nicht mein Traumauto gefunden würde ich dieses Fahrzeug heute noch fahren. Der Chef von diesem Autohaus ist sehr kompetent und zuverlässig und hat auch bevor er mein Auto zum Verkauf angenommen hat, dies genau überprüft. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Danke für alles !!

Grzegorz Adamczyk

Nette Typ, empfehle Autohandler

Rudi

Ganz toller Händler !! Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mich über alles aufgeklärt was ich wissen wollte. Hat Ahnung und ist sehr kompetent. Konnte sofort eine Probefahrt machen. Die Kaufabwicklung war sehr professionell. Danke dafür. Gerne in ein paar Jahren wieder beim nächsten Auto 😊

Michael

Termin zur Probefahrt, Kaufabwicklung - alles reibungsfrei gelaufen.

Elli S

Sehr freundlicher Händler, der mir alle offenen Fragen beantwortet hat. Ich konnte das Auto für eine Probefahrt mitnehmen. Ich bin sehr überzeugt von diesem Händler und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

enttäuschter Autokäufer

-Achtung der Händler trat bei uns als Vermittler nicht als Verkäufer auf ( keine Garantie!!! nach Kauf, keine nachträgliche Regressforderungen möglich) trotz Internetwerbung durch sein Autohaus, -bewusste oder unbewusste Fehlinformationen (kein Kaltstartgeräusch, Scheckheftgepflegt)trotz Nachfragen. Das „nicht vorhandene „Kaltstartgeräusch hörten wir Laien direkt beim Abholen nach Geschäftsschluss, ein sofortiger Werkstattbesuch bestätigte durch Kettenmessung einen Defekt der Steuerkette. Beim Überführen auf der Autobahn wäre laut BMW- Wekstatt das Auto in diesem Zustand mit Motorschaden liegen geblieben. Wir überlegen, ob wir einen Anwalt einschalten.

Antwort: Carpoint Forst

Sehr geehrte Frau Bundschuh , Natürlich verstehe ich dass Sie verärgert sind, aber bleiben wir auch bitte sachlich so wie es auch war . Und erwähnen auch bitte dass ich Ihnen SOFORT angeboten habe die Steuerkette auf meine Kosten zu ersetzen ,obwohl ich dazu nicht verpflichtet bin . Ich kann es mir nicht vorstellen dass die Steuerkette ein Problem hat . Das Fahrzeug stand bei uns über 2 Monate und hat keinerlei Auffälligkeiten gezeigt , falls es so wäre würde es repariert werden. Wir verkaufen keine defekten Fahrzeuge . Jedes Fahrzeug wird bestmöglich geprüft ,auch wenn es im Kundenauftrag verkauft wird. Das Fahrzeug war im Kundenauftrag inseriert, das Stand im ersten Satz der Beschreibung ,Sie haben mich nach der Probefahrt darauf angesprochen und mich nach Gewährleistung gefragt, ich habe Ihnen gesagt dass es keine gibt da der Verkauf im Auftrag erfolgt . Ich finde es nicht fair dass Sie mein Service mit 3 Sternen bewerten. Sie haben am selben Tag ein Termin bekommen an dem Sie angerufen haben .Ich habe spontan neuen TüV für Sie gemacht ,Sie mussten lediglich eine Stunde warten ,dieser wurde ohne Mängel bestanden .Das Fahrzeug wurde sauber vorbereitet hingestellt. Bei der Abholung war das Fahrzeug kalt und hat ebenfalls keine Geräusche gemacht.Ich habe Ihnen Angeboten es zu reparieren , obwohl ich in keinsterweise dazu verpflichtet bin ,wenn Sie es nicht annehmen möchten ,kann ich leider nichts machen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Adrian Rzemyk