title
title

Carpoint GmbH

Neubeckumer Straße 76, 59269 Beckum

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

B. Kiwik

Super Autohaus, kann ich nur empfehlen. Sehr nette Verkäufer und hervorragende Beratung, der Kauf wurde schnell abgewickelt. Einwandfrei

Miserabel

Danke an das Team von Autohaus Carpoint, der mich während der ganzen Kaufabwicklung meines Duster super betreut hat und selbst nach dem Kauf immer noch ein offenes Ohr für Fragen hat. Empfehle ich allen, die sich für das neue Dacia interessieren. 👍

H. Jörissen

Super schönes und sehr großes Autohaus, sehr freundliche Mitarbeiter. Traumauto gekauft.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Hyundai
Kia
Lada
Opel
Peugeot
Renault

Wir bieten

Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Carpoint GmbH

Maik Jung

Neubeckumer Straße 76
59269 Beckum
Öffnungszeiten

Verkauf / Beratung

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Carpoint GmbH

10435 Berlin

Carpoint GmbH

80798 München

Carpoint GmbH

20148 Hamburg

Carpoint GmbH

47506 Neukirchen-Vluyn

Händler kontaktieren