11 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Schnell und zuverlässig

Ich hatte zu dem Fahrzeug eine Frage und die wurde schnell und umfänglich beantwortet.

RS

Leider handelt es sich um das Vorgängermodell.

Igor Braun

Einwandfrei Service. Sehr zu empfehlen..

Alex Reinke

Super Auswahl! Gute ausführliche Beratung! Schnelle Lieferung! Top Händler, nur weiter zu empfehlen 👍🏻

Frau Lisman

Ich bin sehr zufrieden und werde es gerne weiter empfehlen!

Kris Sälzer

Alles gut gelaufen, Kaufvertrag per Mail bekommen, Auto bestellt und bezahlt. Nach einer Woche das Auto war vor meiner Haustür. Vielen Dank an das Carpoint Team, bin sehr zufrieden.

Linner

Schnelle Lieferung! Kontakt sehr nett, hier gibt es einfach nichts auszusetzen. Gerne weiterempfehlen.

Klausenheimer

Alles glatt gelaufen, Kaufvertag per Mail bekommen, Auto bestellt und bezahlt. Nach 1 1/2 Wochen stand die Spedition wie versprochen mit meinem Auto vor meiner Haustüre. So geht Auto kaufen heute. Vielen Dank, bin mega zufrieden.

Schmittis Familie

Liebes Carpoint Team, hiermit möchte ich noch einmal unser herzliches Dank aussprechen für die tolle Zusammenarbeit... wir sind überglücklich und freuen uns bei ihnen unser Schnäppchen und Schätzchen gefunden und gekauft zu haben..

Natulka2021

Wir haben schon den 2 wagen bei der Firma Carpoint gekauft und sind sehr zufrieden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und die Auswahl an den Fahrzeugen ist einfach unschlagbar. Ich bin auf s neue total begeistert und empfehle das Autohaus mit einem guten Gewissen weiter .,. Vielen Dank an das komplette Team für den reibungslosen Verlauf. Liebe Grüße Natalie ;)