17 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Margit

Hat leider nicht geklappt aber nettes Personal

Frau Pumpkin

Top Händler!!! Sehr empfehlenswert!!!

Herr Czarkowich

Sehr guter Kundenservice, nette, kompetente Mitarbeiter an Telefon. Kunden orientierte Abläufe. Weiter so!! 👌

Herr Birkenbusch

Ich habe dort ein Neufahrzeug gakauft. Habe noch nie so guten und freundlichen Service in Sachen Autohandel erlebt. Alles richtig gut gemacht und danke dafür. 🙏👍

Mirko Merdin

Vertrag gemacht, bezahlt, Auto bekommen. Perfekter Autokauf.

Thomas Graff

Große Auswahl an Autos, schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung. Fahrzeug kam so wie beschrieben. Anhängerkupplung dran und mit Allwetterreifen. Gerne wieder!

Andreas

Unkompliziert, so macht das Spaß

Alina

Im Internet gefunden, hin gefahren, Auto vor Ort angeschaut und Probegesessen, alle Infos und tolle Beratung von dem sehr netten Herrn Jung bekommen, Kredit unterschrieben, 2 Tage später meinen Duster abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden und total happy. Alle Daumen hoch!!! Weiter so !!

Graf

Danke

Walter

Schnelle Lieferung, netter Kontakt