Carport Automobile GmbH

Andernacher Str. 162, 56070 Koblenz

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

ThomasB

Werde nächste Woche einen Termin beim dem Verkäufer machen.

Maikel

..kurzes informatives Gespräch, bei dem deutlich wurde, dass der Händler im Kundenauftrag verkauft, also keine "besonderen Anstrengungen" machen musste..

Antwort: Carport Automobile GmbH

Guten Tag Herr Maikel, wir versuchen stets die Fahrzeuge sehr realistisch darzustellen und Fragen ehrlich zu beantworten, auch wenn diese Antworten dem Kunden manchmal nicht gefallen mögen. In der Regel verkaufen wir zudem keine Fahrzeug im Kundenauftrag, ist dies doch einmal der Fall, ist der gesamte Prozess natürlich ein ganz Anderer als bei unseren eigen Fahrzeugen.

Manuel Kösch

Trotz einer etwas spontanen Terminvereinbarung, wurde uns das Fahrzeug ausführlich und sehr fundiert vorgestellt. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Fahrzeug befand sich genau im beschriebenen Zustand.. Auch der Kaufprozess war durch die bargeldlose Abwicklung für uns sehr angenehm. ***** Absolut empfehlenswert!

Hyundai Tucson Style

Alles bestens

Anna Spiegler

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Krätz und seinem Team der Carport Automobile GmbH. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Der ganze Kaufprozess war für uns sehr angenehm und seriös. Wir sind super happy mit unserem neuen Gebrauchten.

Aziz menssou

La transaction n'est pas encore faite à cause du covid19.

MGabler

Empfehlenswerter Händler. Kontakt und Verhandlungen waren sehr angenehm.

walteromsels@t-online.de

Ganz tolles Team. Kompetent, ehrlich, sympathisch, hilfsbereit. Hatte in 50 Jahren keinen besseren Autohändler

dentest

Gastfreundlichkeit,Hoflichkeit,sehr nett und serios

Aachen601

Sehr schnell gemeldet,freundlich,sämtliche Fragen fachlich beantwortet.Leider war das Fahrzeug schon verkauft.Sehr zu empfehlen.

Antwort: Carport Automobile GmbH

Vielen Dank für die positive Bewertung, wir werden uns auch in Zukunft um Ihre Zufriedenheit bemühen.