Carport-Seckmauern Andreas Verst

Odenwaldstr. 100, 64750 Lützelbach OT Seckmauern

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Dana

Wir sind schon lange super-zufrieden mit Andi - absolut zuverlässig, schnell und alles wird bestens erledigt!

Nissan Note

Sehr kompetente Beratung bei der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen. Seriöse Kaufabwicklung. Empfehle ich gerne weiter.

Tobi

Top Beratung, Höchstmaß an Kompetenz, freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

Christian

Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und Beratung. Gerne wieder. Kann Andreas Verst nur weiterempfehlen, kompetent und freundlich. Wünsche weiterhin gute Geschäfte.

Heiko Baumann

Hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder. Sehr freundlich und hilfsbereit. Antworten sehr schnell auf Anfragen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Giovanni

Sehr freundlich und ehrlicher Händler. Selten so guten und freundlichen Kontakt gehabt. Immer erreichbar und hat jede Frage mit bestem Gewissen beantwortet. Zu 100% zuverlässig und auf jeden Fall empfelbar.

Franziska T.

Das Auto wurde in einem Top-Zustand übergeben. Sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Händler. Alles in allem guter Service. Kann man nur weiterempfehlen!

Karn Joachim

Toller Kontakt. Das ist schon mein 2. Auto das ich bei der Firma Carport gekauft habe und es wird nicht mein letztes sein . So eine Kompetentes Autohaus sucht seines Gleichen . Einfach nur Gut.

marel

Es wurde sich ausreichend Zeit genommen das Fahrzeug unter die Lupe zu nehmen... was auch die Probefahrt betrifft. Hier gab es auch die Gelegenheit das Auto auch auf der Bühne von unten zu betrachten... Danke für Zeit und Transparenz...

Kevin

Der beste Ort wenn es um das Thema Auto geht! Ich war auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und habe hier ein tolles Fahrzeug bekommen, welches meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Beratung ist äußerst kompetent, es wird auf persönliche Wünsche eingegangen und man merkt sofort dass man in guten Händen ist. Das Fahrzeug wurde vor seiner Übergabe sehr sorgfältig überprüft und auch danach hat man immer einen Ansprechpartner. Das Carport Seckmauern ist meine Werkstatt des Vertrauens.