Cars und Bikes

Bischdorfer Chausseestr. 20, 03222 Lübbenau

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Stephan

Sehr Freundlich guter Service alles Super geklappt

Thummaporn

Ich war beeindruckt von ihrem Enthusiasmus und ihrer schnellen Reaktion. Wenn wir bereit sind, sie sicher wieder zu kontaktieren.

Michael

Alles ok.

T.Prate

Sehr netter und freundlicher Händler. War immer erreichbar. Fahrzeug wie beschrieben. Einfach nur TOP!

Nico

Der Händler ging auf meine Wünsche ein, war sehr sympathisch und vertrauenswürdig.

Unkompliziert und vertrauenswürdig

Auf der Suche nach einem Kleinen Gebrauchten mit konkreten Vorstellungen sind wird hier gelandet.

SUPER

Gerne beim nächsten mal. Fahrzeug war schon weg

Ford Focus Turnier

Sehr freundlich, kompetent und vorallem transparent. Man bekommt wirklich viel Auto für sein Geld. Fahrzeug wurde vor Verkauf auf Mängel durchsucht und von Haus aus sofort beseitigt damit man zufrieden und sorgenfrei vom Hof rollen kann. Ich kann jedem, der ein vernüftiges Auto zu einen fairen Preis sucht, die Firma Cars und Bikes nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank nochmal CuB :-)

andreaskarutz@arcor.de

Nach Anfrage, schneller Rückruf. Sofort Termin und Probefahrt. Fahrzeug wie beschrieben und im Guten Zustand. Bei rückfragen immer erreichbar. Sehr guter Kontakt, Fahrzeug gekauft.

H.Bär

Meine Anfrage wurde korekt beantwortet.