Cars & Bikes Michael Langfeld

Wöhlerstraße 36, 30163 Hannover

63 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Tobias Krelle

Hat alles reibungslos geklappt.

Sralle

Top Beratung, Herr Langfeld ist sehr freundlich und kümmert sich du jeweiligen Anliegen und man wird auf dem laufenden gehalten. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

CITIPOST Logistik GmbH

Die gesamte Abwicklung lief hervorragend.

Antwort: Cars & Bikes Michael Langfeld

Ich bedanke mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen!

sralle

Wir haben gestern unser Fahrzeug abgeholt und vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles reibungslos geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus und können es bedenkenlos weiter empfehlen. Herr Langfeld vielen Dank nochmals!!

Klaus Mengeler

Herrn Michael Langfeld habe ich als zuverlässigen, höflich und vertrauensvollen Verkäufer kennen gelernt. Z.B. hat Herr Langfeld mir die Tasche mit Einkaufsutensilien, die ich im Wagen vergessen habe, nach Hause in die Wedemark gebracht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ein super Service ! Auch das Verkaufsgespräch war sehr locker und vertrauensvoll. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.

Smartie

Rundum zufrieden. Klare Weiterempfehlung!

Sralle

Top Beratung, kein aufdringliches Verkaufen. Herr Langfeld geht auf die Wünsche des Kunden ein. Hier fühlt man sich einfach wohl. Kann ich nur weiter empfehlen. Das nächste Auto wird hier auch gekauft.

Holger P.

3g: Gesehen, gefahren und gekauft. Das Fahrzeug hat mich schon auf den Fotos begeistert und neugierig gemacht. Die vor Ort Besichtigung und Probefahrt hat mich dann auch überzeugt. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und ausgesprochen angenehm. Vielen Dank Herr Langfeld. Empfehlung.

Antwort: Cars & Bikes Michael Langfeld

Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung!

Paula S.

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert.

Antwort: Cars & Bikes Michael Langfeld

Vielen Dank für diese Bewertung!

Angelina

Der Besuch in Hannover hat sich wirklich gelohnt. Wir sind aus Berlin und der rote Smart mit roter Innenausstattung hatte es mir angetan. Alle Anfragen überwiegend per Mail wurden super schnell beantwortet, eine Woche später holten wir den Wagen ab. Äußerst zuverlässig, sehr unkompliziert, freundliche und schnelle Abwicklung, sehr fairer Preis. Äußerst sympathisch. Sehr zu empfehlen!

Antwort: Cars & Bikes Michael Langfeld

Vielen Dank für diese Bewertung!