Cars und Co Die Werkstatt

Inh. Ioannis Vomvylas

Portitzer Str. 69, 04425 Taucha bei Leipzig

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Andreas57

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Sehr gute Kommunikation.

Frank & 🎅🎄

Alles okay

Becher

Haben das Auto zwar nicht gekauft aber wir wurden dies bezüglich sehr gut beraten....ich hatte einen sehr gut Eindruck dort und würde auf alles genau hingewiesen....ist weiter zu empfehlen.....

Ben

Oui

Wischnewski

Sehr nette und kompetente Beratung und auch sehr ehrlich, hatte ein gutes Gefühl beim Autokauf. Wenn ich wieder ein Auto kaufe gerne dort wieder.

Niklas H.

Schnelle und gute Kommunikation

Elke

sehr netter Händler, haben das Auto ungesehen gekauft, es wurde auch kostengünstig geliefert, es entsprach der Anzeige der Beschreibung, alles Online abgewickelt und per Telefon. Diesen Händler kann man ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Antwort: Cars und Co Die Werkstatt

Dankeschön für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt !

Dirk

Sehr professionelles Arbeiten, Kundenwünsche werden perfekt umgesetzt. Sehr freundlich, alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Antwort: Cars und Co Die Werkstatt

Danke für die sehr gute Bewertung! Wir wünschen allzeit Gute Fahrt!

yogi-best

bis jetzt zufrieden, aber noch nicht entschieden...

Baic Senova

Schnelle freundliche Beantwortung zu meinen Fragen

Antwort: Cars und Co Die Werkstatt

Dankeschön für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt !