Carsaloon

Walter-Rau-Straße 34, 49176 Hilter am Teutoburger Wald

Bewertungen unserer Kunden

Unkompliziert und verlässlich

Meine Bedenken, ein Auto bei einem unbekannten Händler zu kaufen, waren sehr groß. Um so überraschter bin ich, wie bemüht alle Mitarbeiter bei Carsaloon in Hilter sind, alle Wünsche zu erfüllen. Das Auto ist genau wie beschrieben, Fragen wurden alle ehrlich beantwortet und man hat das Gefühl, dass alle sehr bemüht sind, den Kunden zufrieden zu stellen. Die Atmosphäre ist freundschaftlich und sehr locker. Nichts auszusetzen!👍

Berlance

Absolut zuverlässig & professionell. Gentlemanlike Gern & wahrscheinlich wieder.

Dragon

Macht im Gesamtbild einen ausgesprochenen guten Eindruck. Sehr freundliches Auftreten..

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Carsaloon

Cemil Akünlü

Walter-Rau-Straße 34
49176 Hilter am Teutoburger Wald

Händler kontaktieren