title
title

Über uns

Sie erreichen uns: Mo - Fr. 09.00 - 13.00 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr An Sonn- und Feiertagen nach Vereinbarung !

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Carshop VW Polo

VW Polo Comfortline Volle Punktzahl gibt es auch unsererseits. Die Abwicklung des Kaufes, von der Kontaktaufnahme, über eine Besichtigung und Probefahrt bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges, erfolgten komplett reibungslos und unkompliziert. Sehr freundlicher Umgang. Carshop! Eine klare Weiterempfehlung!

MINI One Countryman 1,6 /Automatik /Klima /Panoramadach

Sehr freundliche und entgegenkommende Abwicklung. Top!

LadySchippmann

Nun, volle Punktzahl für ALLES. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Grundsätzlich bin ich total skeptisch, aber Herr Zeyn und seine Truppe haben mich so was von positiv beeindruckt. Der Umgang mit Kunden und Werkstatt ist vorbildlich und respektvoll. Ich vertraue diesem Händler und seiner Werkstatt. Hier kann sich jeder mal ne dicke Scheibe abschneiden. Das Auto, was ich kaufte, entspricht der Beschreibung und verspricht was es hält. Danke an dieser Stelle für den Vormittag in Sonne und Ihre Gastfreundschaft. Herzliche Grüße an Juri.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Werkstatt

Kontakt

Carshop

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren