Carstyle

Rurbenden 3, 52382 Niederzier

116 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

116 Kommentare

Martin Panos

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt und bei Carstyle ein top Fahrzeug zu einem fairen Preis bekommen. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Hier wird noch das Gefühl vermittelt, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Ich würde jederzeit wieder bedenkenlos ein Fahrzeug bei Carstyle erwerben. DANKE aus Braunschweig!

Lukas

Wir haben nun bereits unser 3tes Auto bei Carstyle gekauft und waren jedes Mal zu 100% zufrieden. Sehr netter und bemühter Kundenumgang! Wir werden auch weiterhin unsere Fahrzeuge bei Carstyle kaufen.

D.Labenz

Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen ist, nur empfehlen die Firma Carstyle zu kontaktieren. Super freundliche und kompetente Beratung, bis hin zur schnellen und unkomplizierten Kaufabwicklung. Gerne immer wieder!

Lucas

Ich gebe Carstyle die vollen 5 Sterne. Ich habe bei Carstyle mein Traumauto gefunden. Nach einer Anfahrt von 2 Stunden wurden wir von Tom freundlich und herzlich begrüßt. Er zeigte uns trotz Regen das Auto und machte auch nicht davor halt uns auf jegliche Kratzer und Macken des Autos hinzuweisen , egal wie klein sie waren. Dieses kompetente und ehrliche Verhalten kam genauso selbstverständlich wie das beheben von kleinen Mängeln auf Kosten von Carstyle. Vor dem Kauf bekam der Wagen auch noch eine kostenlose Inspektion, TÜV und HU. Änderungswünsche meinerseits wurden sofort umgesetzt und trotz des ganzen Pakets inklusive einer 1-jährigen Garantie, ist er uns im Kaufpreis auch noch entgegengekommen. Nach dem Kauf auf der Rückfahrt zeigte der Wagen leider einen Fehler im Display an. Wir riefen meldeten uns sofort bei Carstyle , die uns eine Reparatur in unserer Heimatwerkstatt zusicherten mit Übernahme jeglicher Kosten. Dieses Verhalten beim Kauf und auch danach überzeugten sogar meine Mutter , welche erst skeptisch dem ganzen gegenüber gestimmt war. Ich habe Tom als sehr aufgeschlossen, ehrlichen und Kompetenten Verkäufer sowie Mensch kennengelernt und ich bin ihm sehr dankbar. Die lange Autofahrt zu Carstyle hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. DANKE TOM

alexx

Servus 🙋‍♂️ Ich teile die gleiche Meinung wie die anderen hier. Ich habe meinen BMW M140i bei Tom gekauft.Garantiert nicht mein letztes Fahrzeug bei ihm. Jedenfalls bin ich total zufrieden, hier ist der Kunde wirklich König. Tom war total nett, offen und ehrlich. Genau, wie es sein sollte einfach! noch nie hab ich ein auto so entspannt gekauft! Von anfang bis ende wurde dir immer geantwortet wenn man fragen hatte. Die anreise von 500km haben sich aufjeden Fall gelohnt! hatten einen netten aufenthalt hier. fahrt hin und lasst euch beraten. Die lassen euch die Entscheidung frei, ob Ihr nochmal kommt oder direkt das Fahrzeug mitnehmen wollt Kann euch nur ans herz legen wenn ihr ein schönes und gutes auto sucht seit ihr hier genau richtig !

Gülo

Sehr empfehlenswert!!! Tolles und nettes Team! Super und ausführliche Beratung. Alle Fragen wurde stets beantwortet und auf besondere Wünsche wurde eingegangen. Ich habe heute meinen traumhaften RS3 mitnachhause nehmen dürfen! Danke TOM!

Anna Lena

Ich kann carstyle nur empfehlen, super Beratung von Baran. Er ging auf jede Fragen ganz genau ein, hat super aufgeklärt. Ich als Kunde habe mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt, also jeder der ein neues Auto sucht schaut gerne mal vorbei :)

Naida

Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Autokauf verlief ohne Stress und zusätzliche Schwierigkeiten, sowohl telefonisch als auch persönlich. Ich empfehle die Autohaus Carstyle von Herzen.Naida

Patrick

Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Vielen Dank.

Sven

Von Anfrage bis zur Abwicklung wird Hand in Hand gearbeitet. Großes Interesse seitens Carstyle für den optimalen Service und Zufriedenheit der Kunden. Sehr Transparent und Ehrlich. Man füllt sich direkt wie Zuhause. Das Auto ist perfekt genau das, was ich haben wollte! Würde jedesmal wieder dort mein Auto Kaufen! Für jeden zu empfehlen.