77 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

77 Kommentare

S3dream

Insgesamt bin ich über den guten Service von Carsystem sehr überrascht gewesen. Das Fahrzeug war in gutem Zustand, sehr sauber und wie in der Anzeige beschrieben. Ich hatte einen Ansprechpartner, der sich von A bis Z um alles gekümmert hat! Angebot, Besichtigung, Kaufvertrag, Anmeldung und Auslieferung haben super funktioniert. Ich war dort sicher nicht das letzte mal ein Fahrzeug erwerben. Weiter so!!!

Toyota

Kleines zuverlässiges kompetentes und freundliches Team. Kein Zeitdruck bei der Besichtigung des sauberen Autos. Kaufabwicklung und Anmeldung schnell und zuverlässig. Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenumgang und würde dort wieder ein Fahrzeug erwerben.

Patrice

Sehr netter Kontakt. Perfekt gepflegte Fahrzeuge. Wir kommen wieder!!!!!

Herr Kunte

Ein Besuch der sich echt gelohnt hat, Auto wie beschrieben, nette und kompetente Kollegen! Alles lief schnell und reibungslos! Auf meine Fragen hatte man eine Antwort! Fühlte mich sehr gut aufgehoben! Danke nochmals liebes Team! Immer wieder gerne!!!!

M.

Der Kontakt war sehr freundlich. Der Wagen wurde mir ausfühlich vorgeführt. Die Erklärung, Probefahrt und Abwicklung waren entspannt. Bei einer Auffälligkeit (Kratzer) zeigte der Händler entgegekommen. Soweit alles perfekt. Danke.

Oscar

Habe vor gut 2 Jahren schon einmal dort einen gebrauchten Wagen gekauft. Auch da ging alles sehr schnell und unkompliziert vor sich. Netter Händler, geht auf die Wünsche ein und bemüht sich alles schnell zu erledigen. Jetzt brauchte ich nach einem Unfall ein neues, bebrauchtes Auto und mein Weg führte mich erstmal wieder dort hin und ein neuer Gebrauchter steht wieder vor der Tür. Kann man nur empfehlen!!!

Pavlenko Sergey

Herr Voß ist sehr kompetenter Mann! Auf Grund meiner Entfernung, hat er für mich einen Termin nach Feierabend gemacht, damit ich das Auto bloß ankucken konnte. Sehr großen Dank und Respekt von mir. Das hat sich gelohnt👍 ich wünsche für ihn alles Gute und weiter SO MACHEN!!!

Steffen

Ich bin super zufrieden mit meiner Kauferfahrung. Meine vielen Fragen wurden mit großer Ausdauer beantwortet und die Abwicklung ging sehr schnell und unkompliziert. Gern wieder!

Enno

Bei meiner suche nach einem neuen Auto bin ich auf Car System gestossen, weil es in Berlin sehr Zentral liegt bin ich auf gut Glück hingefahren. Da ich mir nicht sicher war was ich genau Kaufen will wurde ich dort sehr gut beraten und habe mich dann für Citroen entschieden. Auch der TÜV ist mit auf dem Gelände und das Fahrzeug kann gleich gecheckt werden. Alles in allem eine runde Sache , gute und freundliche Beratung , Anmeldeservice und Gebrauchtwagencheck.

Schneider

Es gab nichts zu bemängeln.