CarVision Paderborn

Hohe Kamp 12, 33175 Bad Lippspringe

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

weiser

Es handelt sich um einenäußerst zuverlässigen KFZ-Händler.

Auch nach dem Kauf fair und erreichbar

Wir hatten nach dem Kauf etwas Pech mit dem Ford und einen Mangel am Gebrauchtfahrzug festgestellt. Das kann natürlich immer passieren. Der Händler war stets erreichbar (telefonisch/ E Mail) und hat sich zu 100% um unser Problem gekümmert. Der Wagen ist jetzt repariert und es wurde alles wie vereinbart über die Gewährleistung reguliert. Wir konnten den Wagen auch in einer Werkstatt in unserer Nähe reparieren lassen. Von mir eine klare Weiterempfehlung! Besten Dank an CarVision für die faire Behandlung.

Marie

Sehr nett und zuvorkommend. Bin vollkommen zufrieden mit meinem Wagen und kann diesen Händler mit reinem Gewissen weiterempfehlen 👍🏼 Weiter so!

Marius Winkler

Alles Top! Ich bin vollkommen zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schenklahn

Sehr zuverlässiges und seriöses Autohaus. Wir hatten einen längeren Anfahrtsweg (290 km!) und wurden glücklicherweise nicht enttäuscht. Anzeige entsprach der Realität. Verkauf verlief sehr einfach. Verkäufer hat sich echte Mühe gegeben und sich dementsprechend die Zeit dafür genommen. Gerne wieder!

Jonathan - Reezocar

Very good salesman, very serious. Vehicle inspected and positive inspection. I recommend it! Thank you Muhammed