title
title

Carz Automobile

Lienzinger Str. 72, 75417 Mühlacker

Öffnungszeiten

Über uns

PKW Bar An / Verkauf

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

S. Anika

Die Autos sind alle gut aufbereitet und gepflegt, Auto bekam noch neuen TÜV und konnte in wenigen Tagen übernommen werden. Super Service und sehr freundlicher verkäufer.

Stefan Schulz

Sehr angenehmer Verkäufer, das Auto war genau so wie beschrieben. Es wurde noch vor der Auslieferung eine kostenlose Inspektion gemacht. Ehrliche Antworten auf unsere Fragen, wir sind rundum zufrieden und können das Autohaus nur weiterempfehlen.

Adrian Vasile

Super Auto, vielen dank , sehr gute Abwicklung. zum weiter empfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Cadillac
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Daimler
Dodge
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Infiniti
Jaguar
Jeep
Kia
Lancia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Kontakt

Carz Automobile

A. Ferman

Lienzinger Str. 72
75417 Mühlacker
Öffnungszeiten

Mühlacker

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren