CC Automobile e.K.

Wasserbreite 28a, 32257 Bünde

Öffnungszeiten

149 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

149 Kommentare

Fehr

Unkompliziert, freundlich und speditiv - gerne wieder

Nick_k22

Einfach perfekt, Automobile CC kann und werde ich einfach nur weiter empfehlen. Die nächsten Autos werde ich dort kaufen. Vielen Danke an dein Team Richard, ihr seit einfach die besten!

Schulz

Sehr nett und unkomplizierter Ablauf von Anfang bis Ende

Torsten F.

sehr seriöses und zuverlässiges Geschäftsgebahren.

T. Woltermann

Tolle Kommunikation mit Herrn Klee und eine sehr flüssige und schnelle Bearbeitung. Die Fahrzeugqualität war hervorragend. Man ist terminlich sehr flexibel und die Antwortzeiten sind extrem schnell. Sobald unser Zweiter "fällig" wird, sehen wir uns auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

Gerold Hasenburger

Top Händler

Rolf Hoffmann

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die freundliche und sehr kompetente Beratung, sowie für den reibungslosen und excellenten Service bedanken. Ganz klare Weiterempfehlung!

Stefan

Rund um zufrieden. Bester Service.

BMW 320 d xDrive

Die Beratung, die Kaufabwicklung und Übergabe waren vorbildlich. Sehr kompetente, freundliche und professionelle Kundenbetreuung. Ich kann diesen Händler guten Gewissens empfehlen.

Lena Oelmüller

Danke, Herr Klee für die tolle Abwicklung. Selten ein besseres Autohaus erlebt. Vielen Dank für alles!