title
title

Über uns

Autohandel ist Vertrauenssache, besonders im Handel mit Premiumfahrzeugen. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kunden, weil wir die klassischen Tugenden Glaubwürdigkeit, Fairness und Verlässlichkeit leben. Jeden Tag aufs Neue. Als Arbeitsauffassung und Haltung gegenüber den Kunden. Zusammen mit hoher fachlicher Kompetenz, besonderer Leistungsfähigkeit und langjähriger Erfahrung bildet das die Basis unseres Erfolgs. Entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens sind die klassischen Tugenden wie Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit. Wir wollen stets ein leistungsfähiger, zuverlässiger und fairer Partner am Automobilmarkt sein. Wir streben deshalb eine Qualität an, die uns für unsere Kunden schwer ersetzbar und gegenüber den Wettbewerbern unverwechselbar macht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Peter Ruizendaal

Freundschaftliche angenehme Verhandlungen. Mann last Sie im alle Ruhe das Auto ansehen und eine Probefaht machen.

Timo L.

Ich muss sagen ich kann dieses Autohaus mehr als empfehlen. Man wird dort super betreut, alle Fragen werden beantwortet und man kann super mit ihnen reden. Sehr professionell und gleichzeitig sehr familiäre Arbeit. Find ich super. Würde zu jeder Zeit wieder dort ein Auto kaufen. Von Kontakt Aufnahme bis zur Auto Abholung voll zufrieden!!! Danke.

Udo

Toller Kontakt, immer erreichbar, Rückrufe prompt, gute Konditionen und tolle Übergabe mit neuen WR und Scheibenbremsen vorne, TÜV un HU.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Mercedes-Benz
Opel
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Autoglaserei
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Tuning

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

CC-Automobile GmbH

Ben Völkering

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf und Marketing

Ben Völkering

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf und Marketing

Charly Völkering

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren