CC CAR COLLECTION Autohandels GmbH

In der Rehbach 5b, 65396 Walluf (Wiesbaden)

21 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Ioannis pallis

Perfect people and car love to deal again !!

Macan S

Super Vertrauenswürdiger Händler -werde ihn weiter empfehlen.

Aspi

Der Verkäufer war sehr nett und schnell mit seinen Infos und Bildern.

Nabor

Ok

Petr Sota

Alle Angelegenheiten rund um den Kauf meines Fahrzeugs wurden vom Verkäufer perfekt und professionell abgewickelt, ich war sehr zufrieden

Antwort: CC CAR COLLECTION Autohandels GmbH

Thank you Mr. Sota. Best regards - Dieter Marx, Car Collection

Margit Petri

Sehr sehr empfehlenswert!. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur vollständigen Kaufabwicklung hat alles perfekt geklappt. Super Service und sehr freundliche Kundenberatung mit sehr kurzen Antwortzeiten. Da merkt man da steht der Kunde im Vordergrund. Fahrzeug genau wie beschrieben im Internet gewesen.Herr Marx ist mehr als PROFI, daum hoch.

Antwort: CC CAR COLLECTION Autohandels GmbH

Vielen Dank Frau Petri. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Marx, Car Collection

M.Bauer

Herr Marx ist ein sehr emphatischer, zuverlässiger und hilfsbereiter Verkäufer der uns durch seine verkäuferische Kompetenz, seine Ruhe und Persönlichkeit die Kaufentscheidung noch einmal einfacher und angenehmer gemacht hat. Wir kommen wieder!

Antwort: CC CAR COLLECTION Autohandels GmbH

Vielen Dank :-) Mit freundlichen Grüßen Dieter Marx, Car Collection

Manuel Schellmann

Wir haben uns von Herrn Marx sehr gut beraten gefühlt und sind mit dem gekauften Fahrzeug sehr zufrieden. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu, vielen herzlichen Dank! Beste Grüße Grethe Schellmann Immobilien

HS

Perfekter Service über den gesamten Zeitraum bis zum Kauf, alle Nachfragen umgehend und umfassend beantwortet, sehr angenehme und kundenorientierte Abwicklung von Kauf und Übernahme. des Fahrzeugs.

Antwort: CC CAR COLLECTION Autohandels GmbH

Vielen Dank Herr Schünemann :-)

Cristian Carlan

Great proces, the car was arrived in great conditions. Thank you very much!