title
title

CC-Carservice

Schlehkuhle 4, 37520 Osterode am Harz

Öffnungszeiten

Über uns

CC-Carservice KFZ -Handel, Vermittlung, Tausch, Überführungen. Oldtimer & Youngtimer

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Peugeot 604

Sehr angenehmer Kontakt

HSVLutzio66 - Celle

Der Inhaber hat sich sehr darum bemüht, einen sauberen und fairen Verkauf seines Autos sicher zu stellen. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Sehr nett, freundlich und bei einer kleinen technischen Schwierigkeit am Kaufobjekt wurde sehr sehr zeitnah so lösungsorientiert gehandelt, dass ich als Kunde beim Kauf sehr zufrieden war bzw. bin. Anruf - Anfrage - Termin - Fahrzeugbesichtigung - Probefahrt - Verhandlung - Kaufabwicklung alles TOP. Alle Zusagen sowie Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Einzige kleines Manko ist vielleicht das schnelle Sprechen des Inhabers, was jedoch an der Mentalität des Menschen liegt, die sehr freundlich und hilfsbereit ist. Ich werde den Händler in jedem Falle weiter empfehlen und sage auf diesem Wege nochmals Danke, auch von meiner Lebenspartnerin und Tochter. Grüsse aus Celle - Der Wagen ist Klasse!

Cooper S Clubman

Sehr zuverlässig und freundlich,man hat nicht das Gefühl etwas kaufen zu müssen.Er berät umfassend und gibt ehrliche Auskunft zum Fahrzeug.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Telefonverkauf
Zulassungsservice

Kontakt

CC-Carservice

F. Caceres

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf,Ankauf,Vermittlung und Überführungen

F.Caceres

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren