CD Quad & Bike

Porschering 6, 24568 Kaltenkirchen

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

2 Kommentare

Spezialist für Quads

Der Händler war freundlich. Da er aber auf Quads spezialisiert ist und diesen Roller nur in Zahlung genommen hat, konnte keine richtige Beratung stattfinden. Mir wurde zwar eine Probefahrt angeboten, aber dabei wurde sehr deutlich, dass dies ein Problem für den Händler darstellt und er das eigentlich lieber nicht möchte. Es war insgesamt alles in Ordnung. Gleichzeitig habe ich mich aber gegen den Kauf entschieden, weil ich mich nicht "abgeholt" fühlte.

Boyd Sibbersen

Ich habe ein Angebot zur Barzahlung und Finanzierung gemacht. Das konnte der Inhaber für den Finanzierungsanteil nicht beantworten, da das seine Frau macht. Ich habe jedoch innerhalb einer Woche keine Rückmeldung erhalten. Insofern halte ich dies für einen negativen Punkt.