Ceasar Mobile

Am Alten Nordhäuser Bahnhof 6, 99085 Erfurt

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Suzuki Alto

War alles okay

A.i

Es war alles perfeckt

Kausabwicklung

Zuverlässig und vertrauenswürdigg

Stefan

Sehr netter Händler. Fahrzeug entsprach der Beschreibung. TÜV war Neu. Der Händler fuhr mich sogar zur Zulassungsstelle. Preislich konnte man sich auch noch einigen. Von meiner Seite kann ich diesen Händler empfehlen.

Ronny aus EF

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Händler. Habe ich selten so erlebt. hat mir angeboten bei der TÜV-Untersuchung mit dabei zu sein und hat mich persönlich zur Zulassungsstelle gefahren und wieder abgeholt. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen !!!

jederzeit wieder

kleiner Händler für Fahrzeuge im unteren / mittleren Preissegment. Sehr hilfsbereit und zuverlässig. Die gemachten Zusagen wurden eingehalten.

Gaudlitz

Schneller, netter, reibungsloser Kontakt. Auto entspricht voll unseren Erwartungen.

Mathias Kronemann

Anfängliche Zweifel zerstreuten sich schnell, er ist sehr freundlich und gab bereitwillig Auskunft über das Auto. Die Angabe "TÜV neu" war korrekt da er, selbstverständlich ohne Aufpreis, tatsächlich neu gemacht wurde. Auch die von ihm angegebenen Arbeiten vor der Besichtigung (beide Kupplungsnehmerzylinder erneuert, Bremsleitungen überarbeitet) wurden in meinem Auftrag unabhängig kontrolliert und waren auch wirklich gemacht worden. Natürlich erwarte ich für den Preis und das Alter keinen Neuwagen, aber das Auto hält was er versprochen hat. Findet man bei einem kleinen "Wald- und Wiesenhändler" selten.