Chaloub Autovermittlung

Hollefeldstraße 21b, 48282 Emsdetten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

ele kouvaras Griechenland

Eνα πολύ καλο κατάστημα με πολύ καλά αυτοκίνητα καλές τιμές και μεγάλο σεβασμο προς τον πελάτη. Ηταν να αγορασω ενα αυτοκινητο και τελικα αγορασα δυο επειδή ηταν πολυ φτηνότερα απο αλλα καταστηματα στην γερμανια και επειδη ηταν πολυ καλος επιχειρηματιας. Εχω καταστημα αυτοκινητων στην Ελλαδα το CARS KOUVARAS Ein sehr gutes Geschäft mit sehr guten Autos, guten Preisen und großem Respekt für den Kunden. Ich wollte ein Auto kaufen und habe am Ende zwei gekauft, weil sie viel billiger waren als andere Geschäfte in Deutschland und weil er ein sehr guter Geschäftsmann war. Ich habe ein Autohaus in Griechenland namens CARS KOUVARAS

Chaloub-Auto

Wort für Wort zuverlässig, was um Versprechen geht. Sprachliche Verständigung gerade ausreichend.

Schon gelöscht.

Meine Fragen wurden hinreichend beantwortet - was will man mehr...

hundmasseur@freenet.de

schnelle erreichbarkeit,gute Information.Kein Kauf weil die Entfernung zu groß war.

A6

Der Händler könnte nicht gezielt auf meine Fragen eingehen. Zudem schlechte deutsch Kenntnisse.

Toyota corolla

Alles super geklappt Danke

beate.ghazwin@yahoo.de

Der Wagen hatte Mängel, die weder schriftlich noch telefonisch bekannt gegeben wurden und erst bei Abholung mitgeteilt wurden. Außerdem verkauft er nicht gerne an Afrikaner

e.h.luft-@gmx.net

Sehr freundlich.

%AI%

Netter Kontakt