Chemnitzer Auto-Salon Zentrum GmbH

15 Bewertungen

Winklhoferstr. 13, 09116 Chemnitz

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

N.K.

Vielen Dank an Herrn Drechsler, der mir beim Kauf des Kia sehr hilfreich war.

M.S. aus DD

Alles Bestens, netter und kompetenter Kontakt.

Knobloch

Ich kann das Autohaus sehr empfehlen. Direkte und kompetente Antworten bereits per Mail. Besichtigungstermin folgte sogleich und dann war der Kauf auch schon fast abgeschlossen. Herr Orgis ist ein wirklich sehr freundlicher und zuvorkommender Händler . Und vielleicht wird das nächsten Auto ja doch ein KIA 😇

AV

Dieser Händler ist uneingeschränkt empfehlenswert. Vom ersten Kontakt, über die vertragliche Abwicklung bis hin zur Fahrzeugabholung war alles perfekt. Aufgrund der 200 km Entfernung fand der erste persönliche Kontakt erst bei der Fahrzeugabholung statt. Herr Orgis und Herr Schlöhr sind liebenswerte, hilfsbereite und durchaus kompetente Ansprechpartner. Fazit: Sehr empfehlenswert !

KIA proceed GT

Harte Verhandlungen ! Aber der Angebotspreis war ja schon kaum schlagbar.

kia sportage

Ausgezeichneter kompetenter Händler. Frau Meyer ist stets erreichbar (z.B. über E-Mail), freundlich und professionell. Auch bei den schwierigsten Fällen bleibt sie geduldig. Werde den nächsten KIA wieder bei ihr kaufen.

C. Chard

Ganz herzlichen Dank an das freundliche und kompetente Team des Chemnitzer Autosalons. Bin voll und ganz begeistert: Von der Beratung über den Zustand des Fahrzeugs bis zur Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen, mitdenkend, empathisch und hilfsbereit. Herzlichen Dank und viele Grüße nach Chemnitz!

Michael S.

Hat auf Anfragen korrekt reagiert und hat sogar nach ein paar Tagen nachgefragt. Sehr lobenswert....

Biber-john

Fahrzeug war schon verkauft

zufriedener Kunde

Sehr nett, höfflich, hat sich Zeit genommen!