Christian Kaucic Automobile

Im Gewerbegebiet 10, 73116 Wäschenbeuren

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Klaus S.

Herr Kaucic war mir sofort sympathisch und hat sich fast schon vertraut angefühlt. Die Besichtigung sowie das nette und fachkundige Verkaufsgespräch war sehr angenehm. Außerdem sind alle Fahrzeuge 1a sauber, genauso wie die Halle in der die Fahrzeuge stehen. Einfach nur zu empfehlen. Freuen uns jetzt schon auf die Übergabe von unserem BMW. Mit der Inzahlungnahme war übrigens auch kein Problem und sehr fair.

Mona Leydecker

Mein zuständiger Verkäufer war nett und zuverlässig. Die Internetseite bzw. Infos über das Fahrzeug war transparent und übersichtlich.

Peter Jansen

Wir haben uns für einen Mini Countryman interessiert und dank guter Beratung einen X1 gekauft:-) Mehr Platz und sofort zum Mitnehmen, vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung , Daumen hoch! LG Jansen

Alexander Brunndr

Ein sehr seriöser netter und zuverlässiger Verkäufer was auch versprochen wird, wird auch eingehalten . Ein ehrlicher Mann und sehr vertrauenswürdig. Ein Autokenner aus Leib und Seele. Sehr empfehlenswert, mein nächstes Auto werde ich auch hier kaufen .

Oliver D.

Ein sehr ehrlicher, zuverlässiger, vertrauenswürdiger und nicht zuletzt sehr freundlicher Händler. Vom ersten telefonischen Kontakt mit 100% zutreffender und ehrlicher Fahrzeugbeschreibung über die Besichtigung, bei der sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen wurde, das entgegengebrachte Vertrauen bei der Probefahrt bis hin zur gesamten, sehr professionellen Kaufabwicklung und Fahrzeugübergabe - da hat alles gestimmt! Ich kann Herrn Kaucic wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Auto ist natürlich auch tiptop =) Danke für alles, ich war sehr zufrieden!

Schnelle Antwort

die Anfrage wurde sehr schnell beantwortet, leider hat das Fahrzeug nicht gepasst.

Felix

Ich habe eine Anfrage gestellt und bis heute keine Antworten erhalten!!!

Antwort: Christian Kaucic Automobile

Sehr geehrter Felix, wir haben Ihnen eine Email gesendet und Ihnen mitgeteilt, das der Wagen bereits verkauft wurde. Sie bewerten uns auch bei der Angebotsbeschreibung sowie alle weiteren Befragungen mit 1 Stern, obwohl Sie nach Ihren Angaben keine Rückmeldung von uns bekommen haben. Wir lernen immer gerne dazu und nehmen geäußerte Kritik gerne zum Anlass uns zu verbessern, allerdings hier fehlt mir die Ernsthaftigkeit!. Beim nächsten Mal einfach zum Hörer greifen, das klappt dann meistens besser:-) Mit freundlichen Grüßen, Christian Kaucic

Martin Reul

Hat alles sehr gut geklappt, ich wurde sehr gut informiert und beraten. Man hat sich Zeit genommen und trotz viel Arbeit einen sehr guten Service geboten. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Ana K.

vollstens zufrieden, überaus freundlicher Kontakt und kompetente Beratung

Hackbarth

Top Autohandel, hat alles reibungslos geklappt.Über den gesamten ablauf kann ich nur ein " Hervoragen " aussprechen und ohne zu zögern weiterempfehlen.