Cihan Automobile

Sterkenhofweg 6, 47807 Krefeld

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Herms

Freundlich, sachlich, kein Geschwätz bei Besichtigung und Probefahrt. Die Abwicklung top. Fahrzeug wurde mit neuem TÜV zuhause angeliefert. Es wurden sogar noch neue Bremsbeläge gemacht. Beim nächsten Fahrzeug schauen wir wieder vorbei.

Kalle

Sehr seriös, ehrlich und 100% zuverlässig, hilfsbereit auch nach dem Kauf! Bin sehr zufrieden und kann den Händler nur empfehlen. Er hält sich an das was er sagt oder verspricht. Alles Tip Top. Weiter so!

Amir

Sehr netter Kontakt, der auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit erreichbar ist. Nett und freundlich

Unknown user

Unrealistische Preisvorstellungen in Bezug auf das Fahrzeugangebot.

Antwort: Cihan Automobile

Für den 1er BMW 4000€ ohne extras 2005 zu verlangen ist auch unrealistisch.

LE TEMPLE DE L'AUTO

Merci pour tout. A bientôt. Carole

Antwort: Cihan Automobile

Thank you for your positive evaluation. You were a very nice person. Best regards Cimen

BMW 316 3er 2 HAND ORIGINAL 135735 KM SCHIEBEDACH

War zufrieden. Ehrlicher Kontakt.

DeisDuis

Sehr hilfsbereit, freundlich und ehrlich. Gerne wieder!

Özcan

Der verkauf war problemlos und wie besprochen gut verlaufen.

Thomas Ernst

Hat alles reibungslos funktioniert..

LS

Sehr nett und freundlich. Es wird alles eingehalten was versprochen wurde, nicht nur beim Kauf sondern alles weitere in der Abwicklung etc.