City Autohaus Glaß UG

Herrenmühlenstraße 28, 99817 Eisenach

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Victor

Personal amabil, achizitia masinii a fost facila.

Christian

Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich, problemlose Probefahrt. Das Auto hat im Endeffekt nicht ganz gepasst, dafür kann der Hände aber nichts ;-)

TT

Alles Gut

volker heinze

sehr gut

Norbert Köhler

FalscheInformationen über das Fahrzeug unter autoscout24! KM Angabe falsch, Getriebebeschreibung falsch

Steffen Kämpf

Sehr gut wie am Telefon gesagt es ist gut sehe kein Nachteil oder versteckte Mängel Sehr gute einfach zum weiterempfehlen.

Apel Japan

Freundliche und gute Erklärung per Telefon

Volkswagen Caddy 2.0 TDI Highline

Die Beratung am Telefon war sehr kompetent und man wurde gut beraten. Der Besichtigungstermin mit anschließender Probefahrt wurde sofort noch am nächsten Tag gemacht. Doch dann vor Ort stellten wir fest, dass der Wagen mehr als 5000 km mehr auf dem Tacho hat, was ich bei den Informationen, die wir vorher über das Fahrzeug erhielten kaum glauben konnte, dass man das nicht wusste. Wir haben abgesagt.

Super Service, schnelle Kaufabwicklung, sehr freundliche und ehrliche Beratung

Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Antwort: City Autohaus Glaß UG

Vielen Dank!!!

Heiko Volkmar

Dieses Autohaus kann man nur empfehlen. Wir haben dort ein Fahrzeug gekauft und alles war Super. Die Betreuung ist besser als bei machen Autohäusern von Markenfahrzeugen. Weiter so , da macht der Autokauf auch Freude. Grüße ans ganze Team vor allen an Thomas und Herr Glaß Familie Volkmar aus Suhl