City Cars

Mathias-Giesen-Straße 15a, 41540 Dormagen

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Kamu

Ich habe positive Erfahrung mit dem Händler gemacht. Alles reibungslos abgelaufen.

Christian

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Echt nette Jungs, immer wieder gerne. Mein altes Fahrzeug konnte ich auch in Zahlung geben. Echt unkompliziert. Die Zulassung ging auch auf den Händler.

Chris

Händler ist super freundlich und korrekt. Das Auto machte auch super Eindruck von außen wie von Innen.

Martin Ney

Alles war von Anfang bis Ende total unkompliziert für uns. Fahrzeug gekauft und der Händler hat den Rest erledigt.

Katharina Becker

Alles war super. Die Händler sind sehr freundlich. Unser neuer Ford ist der Burner :)

Laura Müller

Wir haben hier einen sehr schönen Renault Captur gekauft. Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet und der Preis war auch fair. Im großen und ganzen können wir dieses gute Autohaus sehr gut weiterempfehlen.

Oliver Genz

Wir haben hier für meine Frau einen Fiesta gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Verkäufer sind sehr nett und haben sich auch um die Zulassung gekümmert. Vielen Dank 👍

Celik

Netter ehrlicher und unkomplizierter Händler ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Hat uns auch das Fahrzeug zugelassen und unser altes Fahrzeug angekauft, hat uns sehr gut gefallen. Danke nochmal 👍

Privat

Perfektes Team nicht aufdringlich, gehen auf jedes deal ein. Würde mein nächstes Auto definitiv dort kaufen.

Jun

Sehr sehr zufrieden mit dem kauf. Kann man nur weiterempfehlen auch sehr viel zur Auswahl. Der Händler auch ein sehr netter junger mann der sein Handwerk zu wissen weiß.