36 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

City-Cars-Nord, Tornesch

Nachdem der Verkäufer von mir Eckdaten und Fotos von meinem Fahrzeug erhalten hat, welches ich in Zahlung geben wollte (gepflegtes BMW Cabrio 430d), hat er sich nicht mehr gemeldet. Seltsames Geschäftsgebahren...

mauro

ho chiamato questo venditore e ho chiesto se avesse ancora l'auto bmw 740 dicemdomi che l'aveva venduta tanto tempo fa'. ..... all'ora gli dico togli l'annuncio cosi non fai perdere tempo alle persone.....tutt'oggi ce ancora l'annuncio e sono passati tre mesi .....a voi la scelta

Ich

Meldete sich nicht mehr, auf detailierte Fragen.

W.Gehrig

Lief alles Reibungslos und wir sind super zufrieden mit unserem neuen Auto.

NikolasB.

Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren sehr kompetent und professionell, kann das Autohaus weiter empfehlen!

Anna

Wir haben hier vor kurzem ein Auto gekauft und wurden absolut freundlich und kompetent bedient. Wir fühlten uns sehr gut betreut und aufgehoben.

Nicolas

Vom Kauf bis zur Abholung alles gut gelaufen!

Guido

Top Händler. Alles wie beschrieben.

Laura Buchholz

Freundlicher und motivierter Händler der zu seinem Wort steht. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Herta Siegel

Von der Anfrage bis zur Auslieferung wurde ich von den sehr kompetenten Mitarbeitern super betreut.