city.pkw-handel GmbH & Co. KG

Hörnsheimer Eck 25, 35578 Wetzlar

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

mm

Hat alles reibungslos geklappt. Händler prima, Auto prima, Alles super!

mw

...alles bestens !

Melanie 1971

Im Allgemeinen gibt es keine Beanstandung, außer das die Antworten per Email mir nicht schnell genug kamen, aber das liegt wohl eher an meiner Einstellung.

Empfehlenswerter Händler

Sehr nette und geduldige Beratung via Mail und Telefon. Leider war jemand anderes schneller. Wir hätten das Auto sehr gerne gekauft.

Norbert

👍🏻

Barakovic

Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer, hätte nie gedacht das ein Autokauf so einfach sein kann,vor allem bei meiner bisherigen Erfahrung mit Autoverkäufern die einen garnicht ernst nehmen... alle Achtung für City Pkw, , auf jeden Fall zu empfehlen 5 Sterne Service

Frank May

Top Beratung, freundlich und entgegenkommend. Zuverlässigkeit bei der Kaufabwicklung. Jederzeit wieder!

Bastian

Sehr empfehlenswert. Sehr angenehme Abwicklung.

BMW 320CI Cabrio

Jederzeit wieder

Taxi-Trautmann

Freundlich und zuvorkommend!!