CK Automobile

Solmser Gewerbepark 21, 35606 Solms

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für CK Automobile

  • Details

    Ralf

    Sehr freundlich, gute Beratung, sehr bemüht alles zur Zufriedenheit des Kunden abzuwickeln. Nochmals vielen Dank

    Antwort: CK Automobile

    Vielen Dank für ihre sehr positive Bewertung.

14 Kommentare

Schnelle Antwort!

Antwortet schnell aber nicht vollständig. Hinweis zu Telefon Sprachbarriere wegen OP nicht nicht berücksichtigt. Trotzdem danke für Antwort. MfG Harald Mosch

BAUREP NB

Wir haben ein tolles Auto, in einem Top Zustand, mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei CK Automobile erworben. Wir bedanken uns für die kompetente und sympathische Beratung von Herrn Karlovic und möchten Ihm und seinem Team unsere beste Empfehlung aussprechen.

Antwort: CK Automobile

Vielen Dank für ihre sehr positive Bewertung und auch ein Dank an Sie für die reibungslose Abwicklung.

W. S.

Seriöser, kompetenter und unkomplizierter Autohändler. Man konnte sich über alles unterhalten und für alles eine Lösung finden, die für alle Parteien perfekt war. Ein rundum unkomplizierter Kauf. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrzeug stand perfekt aufbereitet und wie im Internet beschrieben da. Ich würde auch in Zukunft immer wieder da Fahrzeuge kaufen und selbstverständlich auch weiterempfehlen.

Jimmy

Besten Dank an das CK Automobil Team. Tolle Abwicklung, sauberes Auto, gute und freundliche Beratung und unkompliziert. Absolut weiter zu empfehlen. Danke!

M.Kohler

Alles perfekt gelaufen

Volvo XC60 T5 AWD

Herrn Karlovic und sein Team kann man uneingeschränkt empfehlen. Seriös, zügig in der Abwicklung und sehr kundenorientiert!

Melanie Fölbach

Top Händler! Sehr freundlich und zuverlässig. Reibungsloser Ablauf! Absolut zu empfehlen

Mineral

Alles Bestens!

Vladimir Tinchev

Sehr höfflich und offen für unterschiedlichen Varianten.

Antwort: CK Automobile

Vielen Dank :)