CL Automobile

Inhaber U. Thiel

Ruwerer Str. 29, 54292 Trier

7 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Bulldogsed

Der Hänler hat alle Versprechungen eingehalten. Angenehmer Verhandlungspartner

Maes Ivo

Snelle reactie en eerlijkheid.

Ford Mustang Cabrio

Kurze aber sehr schnelle Antwort. Für mich zu wenig Verhandlungsspielraum,, bei unter 16.000,-- hätte ich es mir ehrlich überlegt. Meine Schmerzgrenze war ursprünglich bei 15.000,--.

Michael Weselin

Top Händler, sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. War die schnellste und unkomplizierteste Kaufabwicklung die ich jemals getätigt hatte.

Stefan

Freundlich nett geantwortet, hat etwas von Basar da das Auto gleichzeitig zum versteigern bei E... eingestellt wurde und es hieß "wer zuerst kommt bekommt ihn".

hhh

Nichts auszusetzen.

Black_Sun280

Sehr zuverlässig, guter Kundenservice, vertrauenswürdig