Zu meinem Merkzettel.

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Glücklich mit eigenem Oldtimer

Vom persönlichen Erstkontakt bis zur Lieferung des Fahrzeugs hat alles tadellos geklappt. Sehr angenehmer, ehrlicher und entspannter Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Robert Schwarzenbacher

Im großen und ganzen sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und bietet eine schöne Auswahl an Oldtimern an. Die Fahrzeuge die angeboten werden sind unverbastelt und werden ohne sie schönzureden vorgestellt. Bin sehr zufrieden und deswegen hab ich mein Schmuckstück auf bei Ihm gekauft. Weiter so 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mathias L.

Sehr zufrieden. Kauf hat ohne Probleme geklappt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Boehm

Sehr freundlich, kooperativ und zuverlässig. Netter Typ Der Herr Miehle.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford, Mustang, V8, Servo, sehr gepflegt, TÜV & H neu...

Freundlicher, sympathischer und ehrlicher Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan Gerum

Kauf und Kontakt hat einwandfrei funktioniert. Auch nach dem Kauf weiterhin gut zu erreichen und sehr hilfsbereit. Danke auch für die unkomplizierte Lieferung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Virginia

Bin sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MoJo

Alles bestens, sehr flexibel, auch seitens Extrawünschen welche professionell umgesetzt wurden. Auch der Lieferservice einwandfrei, gerne wieder! Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner auch noch für Rückfragen nach der Kaufabwicklung, alles sehr unkompliziert. Weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Mustang 1964 1/2 260cui

Genau ein solches Auto hatte ich mir gewünscht und es wurde in den USA tatsächlich gefunden. Dass es sogar ein früher 260cui ist, freut mich um so mehr. Überführung, etc. würde alles super erledigt. Auto ist ein Traum, nicht perfekt, aber das war auch nicht mein Anspruch, denn das Arbeiten am Auto macht viel Spaß - das Fahren noch viel mehr. Pure Driving ohne Helferlein, eine schöne Abwechslung zu den heutigen Autos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
martin

perfekt - gerne jederzeit wieder