Classic Garage Süd

Inh. Thomas Miehle

Am Kabisbach 6, 86453 Dasing

27 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Ford Mustang Oldtimer

Herr Miehle ist ein absolut vertrauenswürdiger, ehrlicher Händler, der einem auch mit ungewöhnlichen Kompromissen entgegenkommt. Es gibt kein Bedrängen oder Hetzen; Alles wird in genauer Absprache erledigt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ford f150

Sehr freundlich und hilfsbereit

Kerstin

Bin sehr gut beraten worden. Da merkt man die Leidenschaft und Faszination für diese Fahrzeuge. Bis zur Auslieferung immer sehr guter Kontakt.

R. Weber

Bewertung: Als ich auf der Suche nach einem 1965er Ford Mustang war, bin ich über mobile.de auf Classic Garage Süd gestoßen. Ich habe dann Kontakt zu Herrn Miehle aufgenommen, da mir gleich mehrere seiner angebotenen Fahrzeuge gefallen haben. Da ich beruflich nur kurz im Süden Deutschlands war, war die Besichtigung der Fahrzeuge etwas kompliziert, dennoch hat Herr Miehle binnen kürzester Zeit organisiert, dass ich alle Fahrzeuge ausführlich begutachten konnte, obwohl er selbst zu dem Zeitpunkt in den USA gewesen ist, einmaliger Service! Ich entschied mich dann für einen seiner Mustangs und wir leiteten gemeinsam die nächsten Schritte ein. Nicht nur gab Herr Miehle mir regelmäßig Updates zum Fahrzeug, er beantwortete auch geduldig all meine Fragen, erklärte mir immer alles ausführlich. Der vorab abgesprochene Preis wurde akkurat eingehalten, zusätzlich konnte ich Personalisierungen am Fahrzeug vornehmen und meine eigenen Wünsche mit einfließen lassen. Auch die Übergabe des Fahrzeugs lief reibungslos und sehr seriös, Herr Miehle erklärte mir alles am Fahrzeug und bereitete mich auf die Überführungsfahrt in meine Heimat Rostock (800+ Kilometer) vor, welche ich dann selbst angetreten bin. Über 800 Kilometer später und ohne Probleme kam ich mit diesem fast 60 Jahre alten Fahrzeug und einem unendlich breiten Grinsen bei mir zuhause an, unglaublich toller Wagen zu einem sehr fairen Preis. Ich kann mich nur zutiefst bei Herrn Miehle bedanken, der mir auch heute noch bei sämtlichen Fragen stets zur Seite steht. Wer auf der Suche nach einem Oldtimer ist, ist hier genau richtig!

Pat

Über Herrn Miehle habe ich mein Traumauto gefunden. Die Kommunikation läuft sehr reibungslos, offen und ehrlich. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung und ich durfte mir alles sehr genau anschauen. Mängel werden offen kommuniziert und erläutert. Der Kaufprozess lief ebenfalls reibungslos ab, Zudem ist Herr Miehle immer bereit gewesen auf Fragen einzugehen und hat mir bei vielen Themen Know-How vermittelt. Wichtig ist, dass Herr Miehle sich auch wirklich an Vereinbarungen hält und sehr zuverlässig ist. Er ist wirklich bemüht damit alle Zufrieden sind. Selbst nach dem Kauf stand mir Herr Miehle hilfsbereit zur Seite wenn ich Fragen hatte. Es wurde bis zum Schluss alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Kann Classic Garage Süd an dieser Stelle nur weiterempfehlen.

Yücel

Top Händler mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Man fühlt sich von der 1.Sekunde gut aufgehoben vor allem hält Herr Miele zu 100% das was er verspricht…Fachkompetenz und Empathie kommen beim Kunden gut an. Vielen Dank für mein Traumauto und weiterhin gute Geschäfte. Classic Garage Süd ein Muss bei der Suche nach hochwertigen US Oldtimern 👌🏼

J. Schütze

Durch Herrn Miehle bin ich nach langer Suche endlich zu meinem Traum-Mustang gekommen. Ein kurzfristiger Besichtigungstermin war selbst am Sonntag kein Problem. Er war sehr ehrlich und hat auch „Mängel“, welche nicht direkt ersichtlich waren, offen angesprochen. Die Kaufabwicklung war unkompliziert, genau wie der Transport. Gerne wieder! Toller Service!

T s

Disponible Attentif

Toni

Entgegenkommend, freundlich, fair. So macht Autokauf Spaß.👌👌👌

Michael Kropp

Gute Kontaktaufnahme und freundliche Konversation. Dass der Kauf nicht (oder noch nicht - vielleicht im Frühjahr) zustande kam lag nicht am Verkäufer sondern an meiner Situation (aktuell noch akuter Platzmangel).