Classic Youngtimer

Inh. Bernd Weise

Eiser 1e, 25499 Tangstedt

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Guido aus Uslar

Seriöse Möglichkeit,einen Oldtimer zu erwerben

Dirk Knip

Freundlich und schnelle Beantwortung

Ehrlicher Verkäufer

Ich wurde von Herrn Weise ausführlich über das Auto und dessen Zustand informiert. Auf Wunsch hat er mir eine Recherche über die Historie des Autos bei CARFAX ermöglicht. Ich war sehr zufrieden mit der ehrlichen Behandlung durch Herrn Weise.

Maserati GranSport Spyder 1 von 472 Stück! Gepflegt!

super nett

Michael

Der Händler ist nett und zuverlässig (Topp). Der Abschluss kam nicht zustande, weil ich zurückziehen musste.

Jacques Fox

Kein Kommentar .

Wunderbar

Das Angebot soweit ich mich erinnere war ok

D.N

Freundlich , sachlich und auf jeden Fall ehrliche Händler. Danke Nochmals für alles .

Classic Youngtimer

Einer der ganz wenigen Händler mit sehr ehrlichen Fzg-Bildern und Beschreibung!

Stephan

macht einen ehrlichen Eindruck