Clemente Automobile

Hauptstr. 139, 76706 Dettenheim

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

AK

Herr Clemente ist ein sehr netter Verkäufer. Top Abwicklung und sehr zuvorkommend. Gerne wieder...

Bedri Elshani

Beste Grüße ich bin sehr zufrieden und beste Beratung und Zuverlässigkeit mit Kunden sehr freundlich

Manja Scheible

Herr Clemente ist ein sehr freundlicher und offener Verkäufer. Habe dort ein super Auto zu einem tollen Preis bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen. TOP!

Fuchs

Herr Clemente ist ein freundlicher und offener Verkäufer, bei dem ich einen seriösen Gebrauchtwagen zu einem guten Preis erworben habe. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Audi Tr

Nur zu empfehlen, die Schaltwippen hatte einen Schaden nach dem Kauf, trotz dass es auf das Lenkrad keine Gewährleistung gibt wurde das Teil ausgetauscht TOP!

Auslandskauf

Schnelle Antwort, sehr freundlich. Auto wurde ins Ausland exportiert. Alle benötigten Dokumente wurden äußerst zuverlässig und zeitnah vom Händler besorgt. Ebenso das Zollkennzeichen somit hat er mir viel Zeit erspart. Kann den Händler nur wärmstens weiterempfehlen.

d.hilgarth

Alles super, sehr freundlich.

Jürgen

Einfach Klasse und Ehrlich, weiter so.

ernst

freundlicher ehrlicher Verkauf

Michael W

Das Fahrzeug ist in einem überdurchschnittlich guten Zustand gewesen und ich habe mich zu jeder Uwit gut beraten und ehrlich behandelt gefühlt. Würde immer wieder ein Auto dort kaufen. Danke nochmal für den guten Kontakt.