Cloppenburg GmbH

BMW Vertragshändler

Bremer Str. 59, 28832 Achim

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Stephane Giraud

Perfect Business relation, everything is clear, you could buy your next car …

AS

Verschiedene Fragen zu Status Navi, RITTI wurden erst bei der 2ten Nachfrage beantwortet. Die Bitte um hochauflösende wurde erst ignoriert und dann mit alten Fotos als Screenshots beantwortet. Zur Frage nach Profil und Schäden bekam ich die Antwort Profil: ca. 5 mm (laut Gutachten sind es 4 bis 5 – aber eventuell wurden auch die Reifen getauscht) Schäden: Zitat: „Die hintere Stoßstange wurde bei nur ersetzt es handelt sich nur um einen kleinen Parkrempler.“ Im Gutachten liest sich das als „Fahrzeug nicht unfallfrei“

ZAKI Mouaad

J'ai eu toute l'assistance nécessaire par le commercial Philipe LANGE, il est très gentil et présent, il m'a aidé sur tout le processus d'exportation de mon véhicule et il a tenu toutes ses promesses, je le recommande vivement.

Jörg Andres

Aufgrund der Entfernung (Berlin) hatten wir zunächst nur Telefonkontakt. Dabei wurden alle Fragen und Probleme schnell und unkompliziert gelöst, so dass ich schliesslich das Fahrzeug ohne es persönlich gesehen zu haben gekauft habe. Es entsprach genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Danke!

K. Idries

Schnelle Antwortzeiten und sehr freundliches Personal. Wünsche wurden zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Bin mit dem erworbenen BMW Z4 sehr zufrieden. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

BMW - Fan

XXXXX

Samet Arslanoglu

Der Verkäufer war sehr zuvorkommend, es ging alles sehr zügig. Bin sehr zufrieden. Arslanoglu

Bmw x3

Top Beratung und nette Behandlung von Herrn Steinmetz

Sascha

Sehr zu empfehlen

Sabine

Fahrzeug wie beschrieben.