Cloppenburg GmbH

Rudolf-Diesel-Straße 2, 91522 Ansbach

Öffnungszeiten

74 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

74 Kommentare

Km

Kein Kauf

Asoramadhan Tofiq

Sehr nett 👍

BMW X 3 2.0 D

Der Verkäufer, Herr Nobbe, hat sich unverzüglich auf meine Anfrage gemeldet. Herr Nobbe hat sich telefonisch persönlich mit mir in Verbindung gesetzt. Sehr freundlicher Ansprechpartner, der den persönlichen Kontakt sucht.

Stahl

Konnte alles am Telefon oder Email abklären. Auch per Mail gekauft. Alles lief ohne Probleme. Sehr kooperativ und zuvorkommend. 1a. Gerne wieder.

Kia Niro

Sehr freundlich und es gab ein faires Angebot für mein Fahrzeug

Fahrzeug

Fahrzeug nicht ausreichend gewartet.Motorkontrollleuchte an trotzdem Probefahrt..Mehr erwartet von einem BMW Markenhändler

Otto

Der Händler hat mehrere Filialen in Deutschland, so dass man für die Autobewertung eine in der Nähe auswählen kann . Schnelle Erreichbarkeit und gute Beratung.

Thomas

nie wieder....

Sjawa

Sehr zufrieden

Tommi

Sehr netter Kontakt. Leider war der Preis zu hoch, sonst hätte ich den Wagen gekauft.