Cloppenburg GmbH

BMW Vertragshändler

Niedersachsendamm 14, 27751 Delmenhorst

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Damian Plociennik

Mit dem Kontakt zum firma Cloppenburg Mitarbeiter bin ich zufrieden, auf jede Frage habe ich eine Antwort bekommen

BMW X3

Bei einem anderen BMW Händler wurde mir 5030 Euro mehr geboten . Es wurde auch kein Spielraum bei sofortiger Zusage und Zahlung eingeräumt. Von mir keine Empfehlung.

Walter Kaffenberger

Super Händler nur zu weit weg

XY

Sehr netter Verkäufer. Reibungslos und schnell. Vielen Dank...

320 x d

Sehr hilfsbereiter Verkäufer. Das Auto habe ich dann in Verden gekauft. Danke nochmal für die tollen Tips...

Klaas Ensing

Bis jetzt alles gut und nett verlaufen

Peacemens

Auto war zerkratzt und diverse wichtige Extras lt Anzeige waren nicht vorhanden. Schlechte Vorbereitung.

..

..

Johannes

Reden das Auto, das in Zahlung gegeben werden soll schlecht.

L.B.

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, Auto wurde wie versprochen zur Probefahrt bereit gehalten. Allerdings kam es trotzdem nicht zum Kauf.