Cloppenburg GmbH

BMW u. MINI Vertragshändler

Auf dem Sand 6, 67547 Worms

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Endres

Sehr empfehlenswert

ABC

Ich war nicht zufrieden mit Telefon Erreichbarkeit,

Biker

Händler hat sich gemeldet nachdem fahrzeug verkauft werden

Andres

Molto professionali.

Rolf Frotz

Kauf hat nicht geklappt, Fahrzeug war vor Probefahrt verkauft.

KM

TOP - Service Tolle Beratung

Hy

Der Verkäufer hat falsche Kilometerzahl angegeben. Der Verkäufer hat Winterräder aus dem Vertrag raus genommen.

KK

Kontaktaufnahme super, Termin zur Probefahrt vereinbart. Vor Ort musste ich mir sagen lassen, dass das Fahrzeug an einem anderen Standort steht, Danach Ausreden, warum das Fahrzeug nicht da ist und man nicht in der Lage war, mich vor Anfahrt zu informieren. Nach telefonischem Kritikgespräch mit dem Abteilungsleiter kam eine Entschuldigung und Angebot eine Probefahrt zu arrangieren. Nachdem ich zusagte, keine Reaktion mehr. Nach dem Kritikgespräch wollte ich eigentlich hier keine Bewertung abgeben, da dies ggf. ein Einzelfall war, aber nachdem gar nicht mehr reagiert wurde, finde ich das für einen Vertragshändler unterirdisch. Habe ich als eingefleischter BMW-Fahrer auch noch nie erlebt. Daher nun leider null Punkte.

Reinhard

Info war OK !

Cloppenburg GmbH Worms

Flotte Antwort auf Anfrage, freundlicher Kontakt. Kauf scheiterte am viel zu geringen Ankaufpreis des Gebrauchtwagens (geboten wurden 43 % vom Neupreis nach nur 20 Monaten und erst 14.000 Kilometern).