Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

CMA - Car Management Arat

Hermannstal 123, 22119 Hamburg

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Na dran aber leider kein Erfolg

Einen großen Fahrzeugbestand! Gut organisiert, aber ich hatte nicht das Gefühl, das mir wirklich etwas verkauft werden sollte! Eine positive Stimmung musste ich als Kunde selbst herbeiführen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jens Michaelis

Auto entsprach genau der Beschreibung. Sehr freundlich und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Eisenlohr

Ein wirklich angenehmer, verhandlungsflexibler Verkaufskontakt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Inserat. Da nur noch 4 Monate TÜV vorhanden war veranlasste der Verkäufer von sich aus eine frische HU und AU. Gerade bei Premiumfahrzeugen spielt offenes und vertrauensförderndes Auftreten eine wichtige Rolle. Dies war komplett gegeben. Mir hat der Kauf des Jaguars große Freude gemacht und insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
pts

war eine gute und vor allem zielführende Kommunikation.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
christophe

Tres reactif

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JOe1712

Angebot den Wagen sich anzuschauen, ohne Probefahrt. Schaden am Wagen nicht in dem Angebot angegeben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford tourneo connect

Beim Verkauf ganz locker, recht gute Beschreibung des Wagens. Laut papieren ein 8 Sitzer, ist aber nur ein 7 Sitzer, was für uns aber keine Rolle spielt und wir eh einen 7 Sitzer wollten. Ansehen konnte ich mir nicht, weil ich in der Saison täglich arbeiten muß und von Sylt nach HH eine tagesreise wäre, wo wir einen Lden hätten schließen müssen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
LL

Nulla di fatto

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
woolie

Anfangs etwas schwierig mangels Vertrauen auf beiden Seiten - aber perfekter Kauf - Fahrzeug wie mündlich beschrieben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bertrand Cohn

Avait le véhicule d'occasion que je cherchais, au prix souhaité. Tout la transaction d'achat s'est déroulée professionnellement à distance. Et arrivé de Bruxelles à Hambourg pour prendre la Jeep, l'auto était conforme, même au delà de les attentes, et les documents et plaque transit étaient prêts. Metci Monsieur Bijjou, qui en plus d'être serviable et efficace, parle français.