title
title

CMB Kfz-Meisterbetrieb

Benediktinerstr. 63, 33098 Paderborn

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich wilkommen in Autohaus CMB-Kfz Bozkurt. Wir sind seid März 1993 auf dem Mark, wir danken uns bei Unserem Kunden die uns Vertrauen geschenkt haben. Wir führen Reparaturen und Wartungen aller Fabrikate, wir lassen keine wünsche offen, freuen uns auf Ihrem Besuch. Sie können unser web Seite besuchen : www.cmb-kfz.de Unsser Öffnungszeiten: Montag bis Freitag : 8.30 bis 12.30 Uhr und 13.15 bis 18.00 Uhr Samstag : 9.00 bis 14.00 Uhr

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Werner Oppenländer

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Kontakt. Auto war wie beschrieben und auch die Übergabe war trotz etwas größerer Entfernung überhaupt kein Problem. Nochmal vielen Dank und für die Zukunft alles Gute. Weiterempfehlung garantiert.

A

Hat alles sehr gut geklappt. Warte noch auf die Papiere aber da nun Ostern war denke ich die kommen bald

xtpiwi

Der Konakt war nett und freundlich. Da ich mich aber für ein anderes Fahrzeug eines anderen Anbieters entschieden habe, möchte ich neutral bleiben.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chrysler
Citroen
Jeep
Opel
Peugeot
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

CMB Kfz-Meisterbetrieb

Mehmet Bozkurt

Benediktinerstr. 63
33098 Paderborn
www.cmb-kfz.de
Öffnungszeiten

Shop

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren