title
title

Über uns

Wir sind seit über 33 Jahren im Fahrzeughandel tätig. Alle Fahrzeuge werden bei uns vor dem Verkauf durch die eigene Werkstatt geprüft. Somit weiss ich genau, welchen Zustand die Fahrzeuge haben. An und Verkauf von Pkw, Transporter. Reparaturen von Pkw. Übrigens bekommen alle Fahrzeuge Tüv und Abgasuntersuchung neu. Gerne würde ich Sie in unserem Hause begrüssen.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Hermann Hauser

Ich kann die Werkstatt bzw das Autohaus nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles! Der Verkäufer ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit, mehr als man erwarten dürfte. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen, weil ich hier volles Vertrauen habe. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Darina Velikova

Es passt alles! GOTT SEI Dank!

Peter Roger

Fahrzeug hatte einen Heckschaden, der zwar erwähnt wurde,jedoch der Umfang wurde nicht erwähnt. Fahrzeug entsprach nicht gerade der Beschreibung.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abschlepp-/Pannendienst
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

CN-Automobile

Christian Nuber

Mellatz 40
88145 Opfenbach
Öffnungszeiten

Kfz-Repartur/Verkauf

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
09:3013:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren