Cokic KFZ Handel

Attersee Strasse 16, 4850 Timelkam

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

Tomislav Soojic

Ich wolte auto kaufen mit finanzierung

Irmgard Scheucher

Habe mein Auto an Cokic verkauft Fairer Preis, schnelle unkomplizierte Vertragsabwicklung!!

Christoph

Händler sehr freundlich und kompetent Finanzierung, Versicherung und Anmeldung war in 1 Stunden fertig. Gerne wieder :-)

Wolfgang Auer

Super schnelle Abwicklung und alles sehr professionell und perfekt. Danke für das tolle Auto

Larissa

Super tolle Erfahrung gemacht und ein tolles Auto gekauft! Wir kommen sicher erneut wenn ein Wechsel ansteht! Sehr zuvorkommender Verkäufer

Yilmaz Mustafa

Alles Super gewesen. Chef Herr Cokic ist ein super guter und ehrlicher Mann. Danke für alles

Herr Riegler

Alles Super und Reibungslos funktioniert. Danke an den Geschäftsführer für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

Mani

Top Verkäufer immer wieder gerne!

Mario

Habe schon einige Autos bei dem Händler gekauft und nur zum weiterempfehlen. Top Angebote viel Auswahl super Preise!

Elisabeth

Sehr gute Beratung und ein passendes Auto für mich gefunden- sehr viel Auswahl