Conen GmbH

Erkelenzer Str. 76, 52525 Heinsberg-Dremmen

Öffnungszeiten

161 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

161 Kommentare

Sandro Lehmann

Sehr netter Verkäufer und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!

FM

Guter Service

Ralf1606

War alles okay.

Fiat 500

Leider kein Kauf. Zu weit weg für mich.

MaSte

Hat sich schnell gemeldet, auch Fragen gut beantwortet. Freundlich. Top !

Eismann

Sehr Freundlich, keine Zusatzkosten wie Anmeldung etc., sauberes Auto mit super Preisleisrungsverhältnis. Faires Geld im Eintausch. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne. Mfg Georg

Anette

Der Verkauf lief absolut problemlos inklusive vorheriger Probefahrt ab. Der Mitarbeiter war aufmerksam und freundlich und ging auf unsere Wünsche ein

Dj

Sauber Abwicklung immer wieder gerne. Super Verkäufer - top Angebote

Daniel

Ein tolles Autohaus , hatten einen sehr netten Verkäufer mit guter Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Patrik Gehlen

Herr Eich ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Ablauf vom Kauf bis zur Abholung war perfekt. Selbst nach dem Kauf wurde sich Zeit für meine Fragen genommen. Vielen Dank.