Cro Cars

Königsbronner Straße 45, 89520 Heidenheim

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Grljo

Alles Top. So muss es sein

Dani

Sehr nett und zuverlässig, Fahrzeug wie im beschreibung ,alles top

Hajdar

Top Händler beide Jungs sehr nett kann man weiterempfehlen Fahrzeug war auch wie beschrieben

Branko

Alles von Anfang bis Ende war sehr Professionell. Die Jungs geben sich Mühe und nehmen sich Zeit für den Kunden.Ich werde in Zukunft wieder dort einkaufen.

Mirko Kovacs

SUPER AUTOHAUS,REIBUNGSLOS ALLES GEKLAPPT

Manfred Huber

Soweit alles in ordnung

Markus Barth

Die Verkäufer haben uns in ganzer Ruhe und ohne Stress Zeit gelassen um uns das Auto anzuschauen.Haben uns noch geboten zum TÜV vorfahren und kurzen Check zu machen.Super gerne wieder

Tony

Alles top gelaufen Auto wie beschrieben.Fairer Preis und super nette Verkäufer.