D.T.M. - Automobile

Sinzheimer Straße 80, 76532 Baden-Baden

Öffnungszeiten

74 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für D.T.M. - Automobile

  • Details

    Martina Stiefel

    Netter Kontakt, zügige und reibungslose Abwicklung durch gute Erreichbarkeit sowie die kurzfristige und ehrliche Beantwortung von Fragen, fair und hilfsbereit auch nach dem Kauf, kann ich nur empfehlen!

73 Kommentare

Manu man

Nie wieder .....! Sehr AROGANT .... !

Antwort: D.T.M. - Automobile

Unser Familien Unternehmen existiert schon seit 10 Jahren und wir geben unserer bestes den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und unsere vorherigen Bewertungen zeigen das wir nicht arrogant sind. Bei telefonischen anfragen sind wir immer nett für das beidseitige Interesse. Wir hatten für dieses Fahrzeug wo sie uns schlecht bewertet haben nicht einen Besichtigungstermin gehabt somit stufen wir dies als eine unkorrekte Bewertung ein. Da diese Bewertung unkorrekt ist finden wir sie nicht relevant.

Anna

Sehr freundlich, zuverlässig und loyal. Absolut empfehlenswert

Ingo

sehr fairer und unkomplizierter Ablauf. Hat auch noch gewünschte Erneuerungen vorgenommen. 1A Verkäufer, sehr empfehlenswert.

M.H.

Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Fahrzeug war in einem Spitzenzustand und ich würde wieder dort kaufen.

Christian

Ein sehr ehrlicher Händler. Bin super zufrieden. Hat sich Zeit genommen.

Robbie

Super freundlicher Händler keine Abzockereien, nur die Wahrheit gesprochen das Gebraucht Auto auf Vordermann gebracht und einen tollen Preis ausgehandelt.

JüMo

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Auf Nachfragen hat er schnell geantwortet, terminlich sehr flexibel. Probefahrt war spontan möglich. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Herr Stankovic ist als vertrauenswürdiger Händler absolut empfehlenswert.

Ralph Gengenbach

Ein ehrlicher sympatischer Händler mit viel Fachwissen der seine Kunden schätzt und keinen Schrott verkaufen will. Zu jeder Zeit weiter zu empfehlen.

S.Hupfer

War alles wunderbar. Sehr netter Händler, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auto wurde gekauft, jetzt schauen wir ob alles in Ordnung bleibt. Kaufempfehlung auf jeden Fall.