Da Leo -Ihr Autohandler

Kaspar-Düppes-Str. 35, 51067 Köln

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Alex

Unseriöser Verkäufer

Erik Weber

Auf telefonische Anfrage kamen sogar Bilder per WhatsApp. Auch bei der Export Abwicklung ins Drittland wird einem geholfen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bernd Rulle

Ein Autokauf, welches voll meinen Ansprüchen gerecht wurde. Sehr freundlich, kompetent und kürzeste Antwortszeiten haben mir den Autokauf sehr einfach gemacht. Herzlichen Dank!

Thomas Eckert

Top und sehr gepflegte Auto mit wehnig KM Sdand, ich kann Sie immer wieder weiter empfehlen!

Markus Fabel

Von der ersten Kontaktaufnahme bis einige Tage nach dem Kauf, eine vertrauensvolle und fachliche Beratung. Schnelle Kontaktaufnahme und professionelle Abwicklung. So einfach kann ein Autokauf heutzutage sein. Besten Dank

Fabian Paul

Meiner Meinung nach ein seriöser, freundlicher und zuvorkommender Händler, bei dem es sich für einen lohnt vorbei zu schauen. Das Angebot umfasst viele tolle Marken und für so ziemlich jeden Liebhaber ist etwas dabei. 👍

Breuer

Bin super zufrieden, hat alles super geklappt. Sind alle sehr freundlich und sofort erreichbar. Auto war wie in der Anzeige beschrieben. Tippitoppi 👍

Susanne Trucks

Alles top, gerne wieder 👍

Sasha Sapf

Dieser Händler war wohl einer der besten den wir je besucht haben! Ich habe mein erstes Auto bei ihm gekauft und bin mega zufrieden! Das Auto ist schön gepflegt und hat keine verschwiegenen Mängel!

Siegfrid Manollo

Top Händler, der nette Herr war sehr zuvorkommend und freundlich Nicht nur am Telefon sondern auch persönlich! Das Fahrzeug war wie beschrieben und der Kauf verlief genau wie wir es uns vorgestellt haben! Danke für ihre Mühe und wir kommen beim Nächsten mal sicher wieder zu ihnen!