DA5//AUTOMOBILE

Sensfelderweg 44, 64293 Darmstadt

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

BMW 428i

Top Händler, gerne wieder!

Marius

Der Kontakt per email war gut, als ich dann nach 2h fahrt da war, war leider nur der Kollege da welcher mich erst eine Probefahrt nach Bestätigung der Finanzierung durchführen lassen wollte, weshalb ich dann ohne Probefahrt wieder davon gefahren bin

Hhhhhhhhh

Gianfranco Donetti

Molto chiaro ma purtroppo la distanza mi ha impedito di proseguire la trattativa

Peter K.

Allgemein hat alles sehr gut geklappt, nur der Covid-19 hat die Sache mit der Anmeldung erschwert.

Pike

Leider ist es nicht zum Fahrzeugkauf gekommen. Aber der Kontakt war ohne Frage sehr nett und zielorientiert. Sehr zu empfehlen

Fatlum

Der Zustand des Autos so wie beschreiben super, Die Jungs sehr zuverlässig

Eva

Freundlich und zuvorkommend. Fahrzeugkauf - easy going. Unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.

Großheim

Freundlicher , kompetenter Händler, alles verhandelbar, gepflegter Umgang miteinander.

Bmw 525 d.

Sehr freundlicher und kompetenter, sowie sehr entgegenkommender Service und Beratung. Alle Absprachen wurden exakt eingehalten. So stelle ich es mir vor . Zu trinken gab es auch genung. Immer wieder gern.