DACEL Automobile GmbH

Dieter-Trennheuser-Str. 5, 56170 Bendorf

16 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Ricardo

Super

Mirjam Kamphausen

Ich kann das Autohaus auf jeden Fall empfehlen. Der Chef und der Verkäufer Hr. Celik sind super freundlich, sehr zuverlässig und entgegenkommend. Die ganze Abwicklung war reibungslos und unkompliziert. Immer wieder gerne.

Alex Pape

Ich bin mit dem Verkäufer total zufrieden er kam auch gut entgegen deswegen werden weiter empfehlen.

Hekra

für mich persönlich nicht vertrauenserweckend.

POLYDOR

verschieden Mengel festgestellt die dem Verkaufer gar nicht bekannt waren auf dem CROSSFIRE, sind uber 500 kms gefahren um so etwas so sehen !!! am Telefon alles ok !!

Georg Pink

Unproblematische und schnelle Abwicklung des Kaufs.

Sina

Alle sehr freundlich. Sehr angenehm vor Ort. Vorallem unkompliziert.

Sattler

Konnte direkt eine Probefahrt machen. Danach gekauft. Alles perfekt gerne wieder. Besonders loben muss Mann den Chef selber sehr aufmerksamer Gesprächspartner.

Heiko S.

Zeitnahe und beauchbare Auskunft zum Fahrzeug

irina k.

Ich empfehle gerne diese Händler!!! Sehr freundlicher Kontakt. Schnelle Reaktion auf E-Mail, Telefonate etc. Sehr kompetent, tolle Atmosphäre vor Ort im Autohaus. Unterstützend, zuvorkommend, fair und sehr natürliche Kundenfreundlichkeit. Sehr flexibel. Alle in Allem top!!!