Zu meinem Merkzettel.

53 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
TheoJ

Wagen in Aufbereitung, Händler wollte sich melden wenn fertig, keine Meldung erfolgt, Fahrzeug verkauft ☹️

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
V Klasse Vorführer

Top Korrespondenz Sehr professionelle Beratung und Betreuung bis zur Übergabe.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
hotti

Weiter so

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Antonio Orpello

Elevata professionalità nelle informazioni e nei rapporti interpersonali.

Gesamteindruck
...

Fahrzeug war nicht mehr im Angebot

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG Berlin

Alles Prima geklappt .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
L.V. Varga

Kontakt war schnell und punktlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dany

Fahrzeug wochenlang Online, obwohl schon verkauft... Sehr unseriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
G 63 AMG

das angebotene Fahrzeug war angeblich verkauft und somit nicht mehr verfügbar. Trotzdem war es noch 2 Tage inseriert. Auf die schriftliche Nachfrage, ob ein Alternativfahrzeug G 63 AMG verfügbar ist wurde verneint. Trotzdem sind (auch aktuell) G 63 AMG von diesem Autohaus inseriert. Insgesamt eher enttäuschend und sehr schade.....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Pusin

Seit 2 Monaten versuche ich lediglich zwei Seiten der Vertragsunterlagen in Kopie zu erhalten. Da hier noch die Steinzeit herrscht, müssen diese in irgendeinem Archiv gefordert werden. Mit Schneckenpost bis heute OHNE Resultat. Bin bereits 2x persönlich da gewesen. Kontaktaufnahme zum Archiv unmöglich. Verkäufer hat mit X-ter Mail die Unterlagen angefordert und sieht sich machtlos. Vorgesetzter telefonisch nicht erreichbar. In einem Weltkonzern einfach nur unvorstellbar, wie gearbeitet wird. Ergebnis offen.....